Angelica Leslie Inhaberin / Coiffeuse, Naildesign & Visagistin

Inhaberin
Inhaberin

Der Ursprung

Da meine Tante Coiffeuse ist, konnte ich schon früh in die schöne Coiffeur-Welt eintauchen.

Diese Düfte, diese Kreativität und die Abwechslung faszinierten mich, da wusste ich, dass ist meine Berufung.

 

Die Ausbildung

Nach meiner dreijährigen Ausbildung als Coiffeuse EFZ, welche ich bei Coiffure Regina in Appenzell erfolgreich abschliessen konnte, 

habe ich diverse Weiterbildungen durchgeführt.

Unter anderem habe ich die Weiterbildung als Naildesignerin, als auch als Visagistin abgeschlossen.

 

Die Erfahrung

Seit 2018 bin ich nun als Gründerin und Inhaberin vom Scandi Hair & Nails tätig,

bis dahin konnte ich einige Jahre Erfahrung bei verschiedenen Friseurgeschäften in der Ostschweiz sammeln.

 

 


Michaela Breu Coiffeuse & Naildesign StV

Coiffeuse & Naildesign StV

 

Der Ursprung
Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Haare & Frisuren.
Deshalb wusste ich schon früh, 
dass ich Coiffeuse werden wollte.
Die Schnupperwochen in verschiedenen 
Coiffeur Salons bestätigten meinen Kinderwunsch.
 
Die Ausbildung
Im August 2013 schloss ich bei Coiffure Regina in Appenzell erfolgreich die Lehre zur Coiffeuse EFZ ab.

Seither habe ich diverse Weiterbildungskurse besucht,

als auch die Ausbildung zur Naildesignerin abgeschlossen.

 
Die Erfahrung
Nach dem Lehrabschluss sammelte ich Berufserfahrung in verschiedenen Coiffeursalons in Appenzell und St.Gallen.
Seit 2018 bei Scandi Hair & Nails

Krystel Mittelholzer Make-Up Artistin

Make-Up Artistin auf Abruf

Der Ursprung

Meine Faszination über Make-Up entwickelte sich schon früh im Teenageralter. Ich las jede Zeitschrift, sah mir jedes Youtube-Video an

und durchforstete das Internet, um noch mehr über meine Passion zu lernen.

Dank Weiterbildungen habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.

 
Die Ausbildung
Die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ habe ich im 2015 erfolgreich bei Coiffure Regina in Appenzell abgeschlossen.

Anschliessend habe ich mich als Make-Up Artistin über weiter Ausbildungen weitergebildet.

Unter anderem schloss ich in Winterthur die "Art of Make-Up" mit Bravur ab.

 
Erfahrung
Als Freelancer durfte ich bereits diverse Aufträge für Hochzeiten und Veranstaltungen durchführen und in
verschiedenen Salons nicht nur als Coiffeuse, sondern bereits als Make-Up Artistin Kundinnen beraten.
Seit 2019 bei Scandi Hair & Nails auf Abruf