Second Spring Wig's

Da ich am 29.Januar die Nachricht Brustkrebs erhalten hatte, wollte ich mich Informieren welche Perücke mir am besten passen würde, damit sie nicht unnatürlich wirkt. Ich bin per Zufall auf Second Spring Wig's gestossen und bin total begeistert. Sabrina ist so eine liebe Frau, daher haben wir beschlossen uns tatkräftig zu unterstützen.
Also falls ihr auf der Suche seit, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Über Second Spring Wig's

Ich bin Sabrina Föllmi.
Durch meine persönlichen und emotionalen Erfahrungen entstand Second Spring Wig's. 
Ich leide selber an Alopezia und für mich waren Perücken nie eine Option, aber nach all meinen erfolglosen Versuchen, dies auf eine andere Art zu verbessern, habe ich mich dann doch intensiv mit dem Thema Perücken beschäftigt.
Es hat mein Leben positiv verändert und so kam es dazu Second Spring Wig's zu gründen.
Ich möchte anderen Frauen helfen und meine Erfahrung teilen, damit auch ihr euch wohlfühlt in eurer Haut, auch wenn ihr unter Haarverlust leidet.